Gelddruckmaschine ProfilPASS?

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einer, von mir sehr geschätzten Marketing- Expertin unterhalten. Sie gilt als etablierte Mentorin in Sachen Kundengewinnung, die das Coaching Geschäft aus Marketing-Sicht sehr gut kennt.
Ich erzählte ihr von meinen üblichen Zielgruppen und den klassischen Aufträgen, die ich als ProfilPASS-Beraterin bekomme.

🤔 „Hey, das ist ja eine Gelddruckmaschine!“ 

sagte sie. „Ja, zertifizierte ProfilPASS-Berater:innen zu sein birgt etliche Chancen und Vorteile. Wir müssen sie nur wahrnehmen und was draus machen“, antwortete ich…          

Das nehme ich zum Anlass, um in meinem nächsten Dienstagsumsechs-Call über das Thema „Geldverdienen“ zu sprechen.

Übrigens:  👉🏽  Ich bin stolz auf 20 Folgen Dienstagsumsechs
Im Juni habe ich mich entschlossen, mit dem wöchentlichen Live Call ein neues Format auszuprobieren.
Die Challenge ist, bis zum Jahresende jeden Dienstag 45 Minuten lang mit wechselnden Themen und Gästen „on Air“ zu sein.
Was ich dabei schon alles gelernt habe, passt auf keine 4-Schritt-Seite! 😉   
Dazu werde ich noch etwas schreiben.
 

Text