Einfach und Leicht

Heute möchte ich Dich zum nächsten Live Call „Dienstagsumsechs“ Folge 9 einladen. 

In diesem kostenfreien 45-minütigen Talk geht es um die  Einfache Sprache und die LeichteSprache in der Beratung. Anhand aktueller Umsetzungsbeispielen werden die beiden Ansätze gegenübergestellt und  Möglichkeiten und Vorteile diskutiert.  Hier kannst Du schon mal reinschauen: ProfilPASS in Einfacher Sprache und ProfilPASS in Leichter Sprache.
💰  Wer spontan ist, spart 200 Euro
Am 3./4. September bieten wir die Doppelqualifizierung „ProfilPASS in Einfacher Sprache(Petrol) und ProfilPASS in Leichter Sprache (Hellblau)“ an. Du erhältst zwei Qualifizierungen zum Preis von einer. Der Kurs findet online statt. Neben den beiden Zertifikaten wird Deine Teilnahme außerdem für die Rezertifizierung anerkannt.
Voraussetzung: Basisqualifizierung (Blau). Informationen und Anmeldung

👉🏽  Wiedereinsteiger
Ist Deine ProfilPASS-Zertifizierung schon eine Weile abgelaufen? Dann frag nach unseren Wiedereinsteiger-Konditionen. 

Ich freue mich, wenn Du bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei bist!

Herzliche Grüße

Hanna Sostak

PS:
🌶  Noch eine heiße Empfehlung!
Der Kurs ProfilPASS für die Selbstständigkeit liefert nicht nur wichtige Basics für die Existenzgründungsberatung, sondern kristallisiert hochaktuelle Skills heraus, die im New Work, Agilen Arbeiten und modernem Leadership gefragt sind. 
Einen riesigen Mehrwert bietet Dir die Teilnahme außerdem, wenn Du Deine eigenen unternehmerischen Kompetenzen genauer kennenlernen möchtest. Der Kurs findet vom 17. – 29. September statt: Informationen und Anmeldung